BRIMBORIA Collective feat. Linni Riefenstahl

IMG0039 (1)

BRIMBORIA Collective feat. Linni Riefenstahl – Putin Riot

In Zeiten, die sich durch Mars-Besuche und Riot Grrrls auszeichen, setzen wir uns idyllisch in den Garten um himmelshoch zu jauchen. Noch ölen wir die Scharniere des totalen Systems, aber immerhin erscheinen erste hauchzarte Risse. Nicht dass diese auf uns zurückzuführen wären. Wie ein berühmter Dichter sagte “Das System ist das System”. Daher fügt sich das BRIMBORIA Collective (BC) im Verbund mit Linni Riefenstahl unumwunden und widerspruchslos in die Maschinerie der Kulturindustrie ein und findet den Jogginganzug von Usain Bolt ganz phantastisch. Genauso wie seine Kabeltrommel. Unserer fachlichen Einschätzung nach, gehört die Produktion beider Waren umgehend verstaatlicht. Wenn das System in seinen Grundzügen zu wanken beginnt – wir wanken kräftig mit. Tötet Skyler White!

http://www.youtube.com/watch?v=nd2Z3nXnLD0

BRIMBORIA Collective feat. Linni Riefenstahl – Kap Abgrund

“Tötet Norbert Röttgen!”

Am Kap des guten Kapitalismus’ enfalteten sich die Potenzen der Produktivkräfte. Die schwingenden Flügel operettesker Arbeiter___Innenausbeutung brennen ab und Flora und Wiese und Wald und Fauna liegen aschig darnieder. Kloppt die Dose in die Tonne, das Ende der knarzigen Qual kommt dem Rollstuhlfahrer zupass. Flicken, nicht vergessen. Ohne Unterlass dank pittoresquer Postulate kopfüber der kackbratzigen Kackscheisse erliegen (SPIEGEL 11/1996).

[APPELL!]